Donnerstag, 20. Oktober 2011

letzte chance

ich bin auch schon ein dummerchen. dachte ich mir, als ich meine hässliche winterjacke anhatte. ich hatte sie mir am samstag neu gekauft, BAAAAAAAAAM zu hause sieht sie wie alles mal wieder total scheiße aus -.- ich will sie nicht anziehn, sie ist hässlich! naja, heute gehe ich aufjeden dann nochmal einen mini mini mini einkauf machen, ich hoffe ich finde dann die jacke, in der ich mich wohl fühle ..

bis später, dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen